CdV: Cadavego – Luarca

Kurze Strecke mit viel Asphalt und Suchspiel. Wenn wir gestern durch die gute Markierung und den schönen Weg verwöhnt wurden so bekamen wir heute das Gegenteil zu spüren. Die 16 km glichen einer Schnitzeljagd. Die Markierungen, wenn vorhanden, waren manchmal rätselhaft bzw widersprüchlich. Dafür hat es nicht geregnet und das Mittagessen am Zielort im malerischen Hafen war gut. Schreck in der Morgenstunde: kurz vor dem Aufbruch rief dss Bischöfliche Ordinariat aus Limburg an und hatte noch einige Fragen zu unserer kirchlichen Trauung am 12.06 in SdC. Die Spanier haben wohl die zugesendeten Unterlagen nicht richtig eingeordnet. Aber wir sollten uns keine Sorgen machen, Limburg klärt alles so weit möglich. Wir fühlen uns in guten Händen und warten gespannt auf das kommende. Ch&kh