Treffen der Regionalgruppe Frankfurt am 18.08.2020 um 19 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe Frankfurt,

ich möchte Euch alle herzlich einladen zu unserem nächsten Treffen. Es findet statt am

Dienstag, den 18. August 2020 um 19.00 Uhr, allerdings nicht wie normalerweise im Konferenzraum des Pfarrbüros, sondern im

Jakobussaal des Gemeindehauses in der Bruchfeldstraße in Niederrad.

 

Der Jakobussaal ist größer, so dass wir den erforderlichen Abstand untereinander einhalten können. Ich möchte Euch aber bitten, uns (unverbindlich) mitzuteilen, wenn Ihr teilnehmen wollt, damit wir uns auf die ungefähre Teilnehmerzahl einstellen können (mail an inf( at)jakobus-hessen.de)

 

Themen werden sein ein Rückblick auf Vamonos 2020, außerdem der Ökumenische Kirchentag 2021 in Frankfurt

 

Viele Grüße

Sabine Lind