Vamonos 22 – klein aber fein

Am 03.09.22 fand die 4. Frankfurter Pilgerbörse VAMONOS 22 statt.

Sie stand diesmal unter dem Motto “Pilgern – Wege aus Krisen”.

Neben vielen Ausstellern trafen sich ca 120 Interessierte in der Gemeinde St. Jakobus in Niederrad. Die Vorträge zum Coaching mitttels Pilgern und zum Pilgern mit einer Angststörung wurden gut besucht und fanden ein sehr positives Echo.  Kurzfristig gab es noch eine Videosession mit SK-Tours aus Jerusalem. Der kleinen Zuhörerschaft wurden Informationen zur Wanderreise im November 2023 lebensnah präsentiert.

Für manche der Besucher war es die erste Veranstaltung nach langer Zeit. Dafür hat sich die Mühe gelohnt.

Wir danken allen Austellern und Besuchern aber besonders den Helfern und Helferinnen ohne deren Engagement diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ein herzliches Vergelt’s Gott.

Die nächste Pilgerbörse VAMONOS 24 ist für den 17.02.2024 an gleicher Stelle geplant

Wir freuen uns jetzt schon

K-H Kohn